Mittwoch, 11. April 2018

Mitgebsel-Geschenk für die Dino-Party *roooaaarrrr*

Unser letzter Geburtstag stand unter dem Dino-Stern. Ein schönes Thema :-) Da lässt sich ja viel im Netz finden als Geburtstagszubehör... Becher, Teller, Servietten... und nicht zu letzt die Mitgebsel-Geschenke. Da ich selber die 0815-Plastik-Tüten nicht so berauschend finde, habe ich eine schöne Idee, die ich irgendwann mal auf Pinterest gesehen habe, ein klein wenig abgewandelt und  umgesetzt:

Dino-Gläser mit einem "echten" Dino oben drauf :-)


Eigentlich eine ganz einfach Idee und superleicht, umzusetzen. Die feinen kleinen Gläser habe ich hier bestellt. Dinos gibt es bei vielen Anbietern (von Spielwarenanbietern bis hin zum großen Online-Versender :-) )




Die Gläser habe ich mit einem Kreidestift beschriftet und die Namen der Gäste-Kinder darauf geschrieben. Oben drauf kam mit der Heißklebepistole der Dino.


Befüllt werden die Gläser mit langen unheimlichen Gummischlangen :-) und fertig sind die praktischen wiederverwendbaren Mitgebsel-Geschenke.



Die Gläser können nach der Vernichtung des Inhalts als Stiftedose, Sammelbüchse oder kleines Pflanz-Gefäß genutzt werden. Mir gefällt diese Wiederverwendbarkeit :-)

Viel Spaß beim Nach-Werkeln,
riesige Dino-Grüße, Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen